суботу, 25 липня 2009 р.

Für Katzen giftige Lebensmittel

In der aktuellen Ausgabe der Geliebten Katze ist ein Artikel über giftige Lebensmittel.Für Katzen giftige LebensmittelHier ein ganz kurzer Ausschnitt:

- Zwiebeln und Knoblauch, egal ob roh oder gegart ist gefährlich. Es enthält Allicine, Schwefelverbindungen, die beim Tier zur Schädigung oder Auflösung der roten Blutkörperchen führen kann

- Avocados enthalten das für den Menschen unschädliche Gift Persin, das aber bei Tieren zu tödlichen Herzmuskelentzündungen führen kann

- Schokolade enthält Theobromin, kann für Katzen tödlich sein. Je dunkler, desto gefährliche.

Noch ein paar Lebensmittel, die für Katzen ungeeignet sind:

- rohes Schweinefleisch (Ausjetzky-Virus)

- Kohl und Hülsenfrüchte

Wenn noch jemand was weiß - nur her damit.Für Katzen giftige LebensmittelZitat:

Gemüse
"Alle Arten von Gemüse und Hülsenfrüchten, frisch oder durch ein geeignetes Verfahren haltbar gemacht." Hier wünscht man sich als Verbraucher detaillierte Informationen, weil Katzen nicht alle Gemüsesorten und Hülsenfrüchte unbedingt gut vertragen.

Немає коментарів: